Ich bin Sabine D'Annunzio, verheiratet, Mutter von zwei Kindern.

 

Ich habe die DMS 4 in Basel abgeschlossen, im Globus Basel die Detailhandels-Ausbildung absolviert und in der Modedesignschule Kleider genäht. In einem Praktikum als Kleinkinderzieherin habe ich geschnuppert, in der Immobilienbranche gearbeitet und vor Ankunft meiner beiden Kindern mich um verschiedene Marketingthemen gekümmert.

 

Mein Projekt "brodelte" schon lange in mir... dann im Herbst 2009, kam der Durchbruch meiner Kreativität und ich startete mit dem Clown, dann mit dem Pirat, Prinzessin usw. 

Neben Familie, ein absolutes Abtauchen in die Welt der Fantasie mit vielen Ideen, welche ich bei jedem Anlass neu ausschöpfen kann.

 

Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen, denn seit August 2023, als meine Tochter Moira ihre Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung (FaBe) abgeschlossen hat, hat sie sich dazu entschieden, in meiner Welt mitzuarbeiten und mich dabei zu unterstützen. Es erfüllt mich mit Stolz und Glück, dass sie sich für diese gemeinsame Reise entschieden hat. Meine Tochter bringt frischen Wind und neue Ideen in das Business ein. Ihre Präsenz und ihr Einsatz haben das Familienunternehmen auf ein neues Level gebracht.

       

Ein grosses Dankeschön auch an meinem Mann, meinen Kindern und meine Freunde, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Ich bin glücklich und voller Vorfreude auf die kommenden Jahren. Gemeinsam werden wir die Kinderanimation weiter ausbauen, neue Ziele setzen und noch mehr Kinder mit unserer Arbeit begeistern.

 

 

Mein Name ist Moira D'Annunzio.

 

Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft dafür, mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, Zeit mit den Kleinen zu verbringen und ihre Entwicklung zu unterstützen. Nachdem ich meine Leidenschaft entdeckt hatte, entschied ich mich, ihr zu folgen, und wählte den Berufsweg als Fachfrau Betreuung Kinder (FaBe). Im Jahr 2023 konnte ich meine Ausbildung erfolgreich abschliessen.

 

Schon immer war es mein Traum, selbstständig zu arbeiten und meine Zeit nach meinen eigenen Vorstellungen einzuteilen. Nach Abschluss meiner Ausbildung konnte ich mir diesen Traum verwirklichen und arbeite nun als Babysitterin/Nanny für mehrere Familien.  Neben meiner Tätigkeit als Babysitterin/Nanny, habe ich auch die Möglichkeit, gemeinsam mit meiner Mama die Kinderbetreuung auszubauen und sie mit neuen Ideen zu bereichern.

 

Die Chance, mit meiner Mutter zu arbeiten und unsere Visionen zu verwirklichen, ist für mich eine wertvolle und schöne Erfahrung. 

Es ist ein wundervolles Erlebnis, als Team das Leben der Kinder positiv zu beeinflussen und ihre Herzen mit Freude zu füllen.